Meso Skin Lift Theraphy

Pora pur von Deynique

Die sanfte Regenerationskur für eine frische und deutlich verjüngte Haut!

Wer träumt nicht davon, 5, 7 ja sogar 10 Jahre jünger auszusehen ohne sich unters Messer legen zu müssen?

“Die Methode zur Verjüngung des Hautbildes ist geradezu sensationell“, schwärmenRegenerationskur die Kunden, die diese Behandlung bereits erleben konnten. Eine solche Wirkung hatten sie vorher noch nie gesehen, ja nicht einmal erwartet. Die Schönheits- und Anti Aging Spezialistinnen des Beauty Center Charmelle absolvierten eine „meso skin lift therapy“ Ausbildung und sicherten sich vor 5 Jahren als erstes Institut in der Region diese Weltneuheit.

Die „Meso Skin Lift Therapy (R)“ aus dem Hause Deynique kann zu einem Kennenlernpreis von Fr 185.- erlebt werden.

Die „meso skin lift therapy“ Kur ist eine echte Alternative zum operativen Lifting.
Die Entdeckung des Porotationsverfahren macht es möglich, per Cone-in Rollon grosse Mengen Hyaluron und Bio-Protonen in die Hauttiefen zu schleusen. Dadurch entsteht ein strafferes Hautbild mit weniger Falten. Die Haut wird durch dieses Verfahren gut „gepolstert“ und wirkt optisch um Jahre jünger.
„meso skin lift therapy“ ist eine transdermale Methodik, bei der die Hautgerüste und die Collagenen Fasern gestärkt und angeregt werden.
Diese Spezialmethode unterfüllt das Gesicht, polstert auf und wirkt straffend auf die Gesichtsmuskulatur.
Kurzum; das Rad der Zeit wird um einige Jahre zurück gedreht.

Eine Langzeitwirkung wird nur mit einem synergetischen Kurprogramm erreicht.
Das schöne ist, dass die Wirkung nicht nur lokal auf Fältchen und Pigmentflecken zielt, sondern auf die Verschönerung des ganzen Gesichtes und Decolléte.